Bekleidung Einzelhandel Hausmannstätten

Presento B.P.S.

Bekleidung Einzelhandel Hausmannstätten

Adresse
Hauptstraße 25/1
Ort
8071  Hausmannstätten
Telefonnummer
0664 2526069
E-Mail
thomas@presento.com
Website
www.presento.com

Informationen

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die bestmöglichen Werbeartikel und Werbematerialien erhalten, mit einer 100%igen Kundenzufriedenheitsgarantie. Mit einem innovativen Ansatz bei der Ideenfindung und der sofortigen Umsetzung in greifbare Lösungen sind wir stolz darauf, dass wir mit jedem Projekt Erfolg haben, egal wie groß es ist. Da wir uns seit 1997 auf Werbeartikel spezialisiert haben, wissen wir, dass die Haptik bei der Wahl des Produkts eine große Rolle spielt. Deshalb ist es unser Ziel, jedem Kunden mit maßgeschneiderten Werbeartikeln eine maximale Reichweite zu ermöglichen und in guter Erinnerung zu bleiben.

Presento B.P.S. ist in der Hauptstraße 25/1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Grafiker, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel - In Hausmannstätten gibt es noch 2 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Grafiker, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel
06642526069 0664-2526069 +436642526069

Stadtplan Hauptstraße 25/1

Loading map...